Get Adobe Flash player
Anzeigen

Heine Abendkleid

Abendkleid Heine: Kurz und modern oder lang und traditionell?

Ein Abendkleid suchen sich Frauen nicht wahllos aus – nein, es muss natürlich zum entsprechenden Anlass passen. Sehr verschiedene Labels stehen zur Verfügung und die meisten zeigen Marken-typische Eigenschaften.


Ein Abendkleid Heine etwa gibt es grundsätzlich in zwei Ausführungen: Kurz und modern oder lang und traditionell. Die kurzen Abendkleider zeigen sich schwungvoll, teilweise sehr sexy, meist aus dünnen, seidigen Stoffen, manchmal verspielt, aber immer en vogue. Die langen Abendkleider des Labels hingegen werden gern mit Tüll oder Spitze verziert und zeigen sich sehr elegant. Die traditionellen Aspekte in langen Abendkleidern des Labels fallen aber ganz und gar nicht negativ ins Auge, sie sind eben für klassischere Anlässe gedacht, bei denen es unangebracht wäre, ein Abendkleid Heine zu tragen, das über oder an den Knien endet. Preislich liegt ein Abendkleid Heine im Mittelfeld: Ab rund 100 Euro lassen sich bereits tolle Abendkleider, kurz oder lang, finden, nach oben sind kaum Grenzen.