Get Adobe Flash player
Anzeigen

Abendkleid silber

Abendkleid silber: Für freche Diven

Während ein Abendkleid rot für Vamps oder ein Abendkleid gold für klassische Diven gedacht ist, ist das Abendkleid silber perfekt für freche Diven, die das auch nach außen tragen wollen. Für selbstbewusste Frauen. Für Göttinnen, die es aber faustdick hinter den Ohren haben. Für dick oder dünn. Für seidig oder matt.


Das Abendkleid silber weckt das Clevere in einer Frau – und Männer, die das sehen, erkennen das auch sofort. Vorausgesetzt, sie sind den frechen Diven im Abendkleid silber gewachsen. Denn das strahlen sie aus: Größe, aber nicht unerreichbare, sondern schwer und durch kecke Hindernisse gesäumte Größe.

Ein Abendkleid silber erscheint immer angebracht – außer als Gast auf Hochzeiten, bei denen es dreist wäre, der Braut derartig die Schau zu stehlen!silbernes Abendkleid Damit sollte klar sein: Im Abendkleid silber fallen die Trägerinnen auf. Und eines sei noch klar: Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Trägerin auf der jeweiligen Feier so ziemlich die einzige Diva mit einem Abendkleid silber sein wird. Das trauen sich nämlich nur wenige – aber die wenigen strotzen vor Selbstbewusstsein und Eleganz, ohne kleine freche Charakterzüge zu vergessen. Das Abendkleid silber strahlt aber auch Luxus aus – deshalb das Divenhafte: Die Trägerinnen können was und verlangen auch was. Freche Diven müssen das Abendkleid silber tragen!