Fashion
Anzeigen




Abendkleider große Größen

Abendkleider große Größen: Keine Sorge bei Weiblichkeit

Es gibt wohl zahlreiche Frauen, die sich zu dick fühlen, nicht wohlfühlen in ihrer Haut. Schade eigentlich, denn einige Rundungen am Körper wirken sehr weiblich und – wenn man diese Rundungen richtig betont – extrem sexy und anziehend. So auch in Abendkleidern für große Größen. Es gibt keine Kleider, die weibliche Frauen nicht tragen können – es mangelt nur oft am Selbstbewusstsein. Denn wenn Abendkleider große Größen selbstbewusst getragen werden, indem sich Frau bewusst ist über ihre Rundungen und die daraus folgende Weiblichkeit, lässt das jeden Hungerhaken – entgegen aller Vorstellungen in den Köpfen der molligen Damen – schlichtweg verblassen.

Abendkleider große Größen müssen also nur mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein getragen werden – schon brauchen Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben, sich nicht mehr fürchten, irgendwie negativ rüberzukommen. Klar; in den Medien wird das anders vorgelebt – aber nicht alles, was dort gezeigt wird, muss auch stimmen. Frauen können ihre Rundungen ja mal testen – wer selbstbewusst Abendkleider große Größen trägt, kommt bei der Männerwelt einfach sehr gut an – und auch die Damenwelt wird sich das Lästern verkneifen, weil diese Lady im Abendkleid großer Größe einfach umwerfend rüberkommt.

Abendkleider große Größen

Besonders betont werden dürfen ein üppiges Dekolleté und ein ausladender Po – die Zeichen der Weiblichkeit schlechthin. Mit der Betonung des Pos kommt die Betonung der Hüften relativ allein – Frauen dürfen sich ruhig trauen, Abendkleider große Größen zu tragen und zu zeigen was sie haben. Bei dem üppigen Ausschnitt darf natürlich nicht übertrieben werden, aber das erlaubt oft der Schnitt der Abendkleider große Größen nicht, sodass hier eigentlich keine Gefahr besteht, billig rüberzukommen. Zur Not gibt es bestimmt eine sehr gute Freundin, die ehrliche Hinweise darauf gibt, ob die Abendkleider große Größen irgendwie unpassend wirken könnten. Vor Weiblichkeit jedenfalls brauchen Frauen keine Angst haben, sondern diese vielmehr selbstbewusst zeigen – in Abendkleider große Größen ein ganz besonderer Anblick!