Get Adobe Flash player
Anzeigen

Abendkleid orange

Abendkleid orange: Die peppige Antwort!


Warum gibt es so viel schwarz, weiß und grau? Wo bleibt die Lust an der Farbe? Mit dem Abendkleid orange wird die garantiert wieder geweckt! Orange wirkt warm, wirkt offen und spricht an. Dabei gilt aber: Wer keine Aufmerksamkeit vertragen kann, sollte die Finger vom Abendkleid orange lassen. Das gilt insbesondere für sehr weiblich gebaute Frauen, denn knalliges Orange trägt extrem auf. Softe oder dunkle Varianten vom Abendkleid orange gehen da schon besser,oranges Abendkleid auf glänzende Stoffe sollten stabilere Frauen generell die Finger lassen.

Das Abendkleid orange kann übrigens nicht nur in der warmen Jahreszeit getragen werden, sondern gerne auch im Herbst oder Winter, denn meist sind Veranstaltungen jedweder Art ausgerechnet dann noch grauer. Wer Farbe reinbringen will, entscheidet sich für ein Abendkleid orange. Das ist die peppige Antwort auf das Alltagsgrau und mit dem Abendkleid orange kann man sich zu allen erdenklichen Anlässen sehen lassen.