Get Adobe Flash player
Anzeigen

Abendkleid blau

Abendkleid blau: Die schwungvoll-selbstbewussten


Partys sollen schwungvoll sein, bunt und offen. Oft sind sie dagegen eher grau und starr. Um etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen, helfen Abendkleider blau. Denn wer Abendkleider blau trägt, gibt sich mit Sicherheit selbstbewusst und offen, weil farbig freundlich. Sind die Abendkleider blau eher dunkel gehalten, sind sie übrigens perfekt zum Kaschieren einiger Pfündchen um die Hüften.blaues Abendkleid

Nur auf glänzende Stoffe sollte die Trägerin dabei verzichten, denn die tragen wieder auf, sodass das kaschierende Blau seine Wirkung verliert. Ob die Abendkleider blau kurz oder lang sind, spielt dabei keine Rolle. Und für Frauen, die sich zu dünn fühlen, auch noch ein Tipp: Kleider, die in der A-Form sind und sich damit recht frei um die Hüften bewegen, kaschieren knochige Hüften prima. Eine kleinere Brust wird gut kaschiert, wenn die Abendkleider blau so geschnitten sind, dass sie unter der Brust gerafft sind. So lassen sich Abendkleider blau von allen Frauen gut tragen.