Get Adobe Flash player
Anzeigen

Abendkleid gold

Abendkleid gold: Der große Auftritt

Mondän und glamourös – für echte Frauen gemacht, die nicht nur Prinzessin sondern gleich Diva sein wollen: Das Abendkleid gold. Gold strahlt Luxus aus, zeigt Stil, glänzt und schimmert, trägt aber nicht unangenehm auf.


Ein Abendkleid gold steht für sich allein da – Accessoires sollten die Trägerinnen dieser außerge-wöhnlichen Variante des Abendkleids möglichst gering halten. Eine schlichte Perlenkette, die passenden Ohrringe, eins, zwei Ringe und eine kleine Handtasche – zum Abendkleid gold passende Pumps und das Outfit ist perfekt. Kurzum: Frauen, für die zum perfekten Outfit Schischi in Form von Schmuck, auffälligen Handtaschen und Schuh-Hinguckern tragen, ist ein Abendkleid gold keine Alternative.goldenes Abendkleid Wer mit Accessoires auf schlichte Zurückhaltung setzt, punktet mit dem Abendkleid gold allerdings. Denn der Auftritt wird exklusiv und alles, was vom Abendkleid gold ablenkt, ist zu viel. Wird das beachtet, steht einem Abend als Luxus-liebende Party-Diva, als Queen of the Night mit dem Abendkleid gold nichts mehr im Wege.

Gold ist ein Statussymbol – und eben das tragen Frauen an sich, wenn sie sich für ein außergewöhnliches Abendkleid gold entscheiden. Genau deshalb ist es wichtig, dass der glänzende Auftritt voller Selbstbewusstsein hingenommen wird – viele Blicke, die zwischen Begeisterung bis Neid alles erkennen lassen werden, sind mit dem Abendkleid gold fast schon eine Selbstverständlichkeit.