Get Adobe Flash player
Anzeigen

Abendkleid braun

Abendkleid braun: Eleganz für die Masse

Zahlreiche Abendkleider sind dafür gemacht, um fast jeden Preis aufzufallen. Allerdings gibt es in der Damenwelt auch solche Ladys, die eben nicht unbedingt angestarrt werden wollen bei ihrem großen Auftritt – bewundert und als hübsch befunden natürlich, aber farblich


nicht aus der Masse rausstechend. Und genau da kommt das Abendkleid braun ins Spiel: Wer weg vom üblichen kleinen Schwarzen hin zur Individualität will, ohne gleich beim Betreten der Location alle Blicke auf sich zu lenken, wird sich im Abendkleid braun richtig wohlfühlen!

Man sieht es selten, sodass „für die Masse“ keinesfalls heißen soll, jede Frau liefe heute in einem Abendkleid braun herum. Nein, vielmehr geht es eben darum, nicht allzu auffällig zu sein,braunes Abendkleid was mit Farben wie pink, türkis oder gelb einfach nicht gelingen mag. Braun ist zudem die Farbe des Herbstes und der Erdung – Frauen, die es eher ruhig und bodenständig mögen, sind mit dem Abendkleid braun also absolut richtig beraten.

Braun lässt sich mit jeder Figur tragen – insbesondere dunkles, nicht schimmerndes Braun. Damit eignet sich das Abendkleid braun für alle Frauen, die eher bodenständig denken – als Accessoires lassen sich in Gelb beispielsweise gute Akzente setzen. Das Abendkleid braun braucht aber nicht zu viele Accessoires; es wirkt allein schon wunderbar.