Get Adobe Flash player
Anzeigen

Abendkleid mit Pailletten

Abendkleid Pailletten: Edler geht es kaum!

Abendkleider strahlen ohnehin schon Eleganz aus. Die Spitze der Eleganz erklimmt aber, wer sein Abendkleid mit Pailletten besetzt kauft – oder eine so ruhige und geschickte Hand hat, die Abendkleid Pailletten selbst auf das Kleid zu setzen. Sicherer ist allerdings, das Abendkleid Pailletten gleich in der Form zu kaufen – sind zwar unwesentlich teurer als das gängige Abendkleid (kommt natürlich darauf an, welches Label man kauft), aber diese Investition wird sich lohnen!


Denn mit einem Abendkleid Pailletten kann sich jede Lady sicher sein, den perfekten Auftritt hinzulegen! Ein Hauch Prinzessin schwebt mit, wenngleich aus dem einstigen Mädchentraum der Prinzessin im Abendkleid ein weiterent-wickelter Traum zur Königin im Abendkleid Pailletten wird. Wenn aus alltäglichen Frauen, die Job und Familie mal mehr, mal weniger gut unter einen Hut bekommen, plötzlich zu Königinnen der Nacht werden, liegt es am Pailletten Abendkleid – das ist klar, denn edler geht es wirklich nicht mehr!