Get Adobe Flash player
Anzeigen

Seidene Abendkleider

Ein Abendkleid Seide verzaubert

Sie ist bei Bettwäsche beliebt, und so auch bei Abendkleidern: Seide – ein edler Stoff, der alles, was sich in seiner Nähe aufhält, ebenfalls edel wirken lässt. So auch die Trägerin eines Abendkleids aus Seide – ein Traum wird für jede Lady wahr, die schon als Kind Prinzessin sein wollte.


Ein Abendkleid Seide verzaubert nicht nur die Trägerin in eine Schönheitsgöttin, sondern scharrt auch haufenweise Bewunderer um sich, die ebenfalls verzaubert werden. Das Abendkleid Seide zaubert diese besondere Stimmung, die nur besonderen Anlässen vorbehalten ist – es wirkt nicht nur festlich, sondern zeigt Eleganz, die Ihresgleichen sucht! Mit neidischen Blicken anderer Frauen muss die Trägerin rechnen – das bleibt mit dem Abendkleid Seide garantiert nicht aus! Aber diejenigen Ladys, die auf der Party noch anwesend und einem wohlgesonnen sind, werden sich mit Komplimenten gegenüber der Trägerin vom Abendkleid Seide gar nicht mehr einkriegen.

Das Besondere am Abendkleid Seide ist wohl auch, dass die Figur der Trägerin relativ egal ist; weibliche Formen wirken genauso edel wie schlanke Frauen, die vielleicht in massiveren Stoffen untergehen würden, während diese bei molligen Frauen eher auftragen. Ein Abendkleid Seide hingegen steht wahrlich jeder Frau, denn es fällt so leicht und luftig, dass es jeder Körperform schmeichelt, die positiven Seiten betont und die negativen Seiten kaschiert.